Rückgaberecht:
Die bestellten Produkte entsprechen nicht meinen Vorstellungen.
Das ist natürlich schade! In diesem Fall kannst du die ungewünschten Artikel innerhalb von 14 Werktagen an uns retournieren. Sobald die Ware einwandfrei bei uns eingetroffen ist, erhältst du eine Gutschrift bzw. Rückerstattung der retournierten Artikel (ausgenommen der Portokosten). Die Adresse für Retouren lautet: DekoWebShop GmbH, Grindelwaldstr. 53a, 3818 Grindelwald.
Folgende Produkte sind vom Rückgaberecht ausgenommen:
Mängel:
Bitte prüfe die angelieferte bzw. abgeholte Ware sofort auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Unversehrtheit. Mängel an der gelieferten Ware müssen schnellstmöglich, spätestens aber 5 Kalendertage nach Anlieferung, der Dekowebshop GmbH gemeldet werden.
Ich habe andere Produkte erhalten bzw. es haben Produkte gefehlt. Was soll ich tun?
In diesem Fall wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir prüfen, was schief gelaufen ist und senden dir die fehlenden Artikel nach.
Transportschaden - ein Artikel aus meiner Bestellung ist kaputt bei mir angekommen. Was mach ich jetzt?